Förderantrag

Logo Ruth Fricke-Stiftung Grunddaten zur antragstellenden Organisation

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Telefonnummer

Der Verein / die Organisation ist als gemeinnützig anerkannt und eine aktuelle Gemeinnützigkeitsbescheinigung liegt vor:*

Angaben zum Projekt (Kurzdarstellung)

Bitte ausführlichere Projektbeschreibung beifügen.

Kosten- und Finanzierungsplan

I. Kosten

II. Einnahmen

III. Finanzierungslücke

IV. Beantragte Fördermittel

Es wurde geprüft, ob andere Stellen (andere Stiftungen, Krankenkassen etc.) das beantragte Projekt fördern:*

Bitte vor Antragstellung bei der Ruth Fricke-Stiftung prüfen, ob andere Stellen für eine Förderung des Projektes in Frage kommen!

Erklärung:

a. Ich bin / wir sind autorisiert, den Förderantrag im Namen der oben genannten Organisation einzureichen.

b.  Ich versichere / wir versichern, dass alle Angaben in diesem Antrag korrekt sind und nach bestem Wissen erfolgen.

c.  Falls sich Angaben im Förderantrag nach Antragsstellung ändern, werde ich / werden wir die Ruth Fricke-Stiftung davon umgehend in Kenntnis setzen.

d. Die Förderrichtlinien der Stiftung und die dort niedergelegten Grundsätze werden als Grundlagen der Förderung anerkannt.

e. Bei Bewilligung einer Förderung werde ich / werden wir die Förderung durch die Stiftung öffentlichkeitswirksam darstellen. Ich bin / wir sind damit einverstanden, dass die Ruth Fricke-Stiftung im Rahmen ihrer Öffentlichkeitsarbeit über das Projekt berichtet. Es werden der Ruth Fricke-Stiftung nur solche Photos zur Verfügung gestellt, deren Verwendung mit dem Urheber und den abgebildeten Personen geklärt ist und die die Stiftung im Rahmen ihrer Öffentlichkeitsarbeit nutzen kann.

Bitte unten auf  Absenden  klicken, zur Unterschrift wird der Antrag als E-Mail zu Ihnen zurückgesendet.

Ort, Datum

__________________________________________________